c. Werner Schrittwieser

Hochkarätigen Besuch gab es bei ECHT VOM LAND von 'Tourismusguru' und Restauranttester August Teufl. Mit seinen 25 Fachausbildungen im Tourismusbereich ist er österreichischer Rekordhalter!

Es freut uns natürlich sehr, dass er von unseren hochwertigen Produkten sehr begeistert war! 

Zum nachlesen:  https://www.teuflischer-genuss.at/teuflisches-tonic-water-ist-bio-produkt-des-jahres/


Unser TONIC WATER Lavendel ist das BIO PRODUKT DES JAHRES 2023!

c. Michael Schafranek
c. Michael Schafranek

Am 12.11.2022 vergaben BIORAMA und die Messe Wieselburg feierlich die Auszeichnung zum >>Bio-Produkt des Jahres<< . Die Jury kürte in der Kategorie Beverages - Getränke und Drinks unser herausragendes TONIC WATER LAVENDEL zum Sieger.

 

Die Bewertungskriterien der Jury - bestehend aus Reinhard Gessl (Forschungsinstitut für biologischen Landbau), Bio-Austria-Obfrau Gerti Grabmann, Jürgen Undeutsch (Messe Wieselburg), Kulinarik-Journalistin Katharina Seiser und BIORAMA-Herausgeber Thomas Weber - waren Innovation, Design, Nachhaltigkeit und NomNom/Spaßfaktor bzw. Geschmack.

 


Ein herzliches Dankeschön an das Team von DEGNFILM für den Dreh von Heimatleuchten für Servus TV!

Sendung verpasst? Hier ansehen


Celebrate the world's best cider!

Bei den WORLD CIDER AWARDS 2020 welche in England jährlich ausgetragen werden, wurde unser CRAFT CIDER Lavendel mit GOLD und BRONZE prämiert! (Kategorie Design und Geschmack)

 

 

Die World Cider Awards sind die globalen Auszeichnungen, die die besten international anerkannten Cider- Stile auswählen. Diese jährliche Verkostung wählt, vergibt und fördert die weltbesten Apfel/Birnenobstweine für Verbraucher und den Handel auf der ganzen Welt.

 

Wir sind stolz darauf mit unserem einmaligen Craft Cider Lavendel von internationalen Juroren ausgezeichnet zu werden! 

 

Ein Dank auch an MostBaron Herrn Toni Distelberger, welcher den Qualitätsmost für diesen Cider erzeugt und beisteuert! 

Durch seine Einstellung 'Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Bewahrung der Asche' war ich überzeugt mit ihm ein innovatives Produkt kreieren zu können!

 

Echte Wertschätzung - auf sowas stehen wir!

 


Wir sind stolz darauf, ab jetzt ein Partnerbetrieb von

'So schmeckt NIEDERÖSTERREICH' zu sein!

Alle Infos unter www.soschmecktnoe.at