Nominiert für den Innovationspreis der Landwirtschaftskammer NÖ 2019 

Foto: LK NÖ/ Franz Gleiß


 

Wir freuen uns!

 

 Bei der Ab Hof Messe Wieselburg 2019 wurden unsere Sirupe mit vier Gold Medaillen ausgezeichnet!

 

Unsere Produkte und wir als Produzent dürfen somit zur "österreichischen Elite" im Bereich Sirup gezählt werden.

 

 


 

Es gibt Neuigkeiten, unsere Sirupe werden BIO!

 

 

 

 Da wir immer schon großen Wert darauf gelegt haben mit viel Sorgfalt und im Einklang mit der Natur zu produzieren, haben wir uns entschlossen auf Biologische Wirtschaftsweise umzustellen. Seit 2018 arbeiten wir im Kräuteranbau bereits nach den Richtlinien der Biologischen Wirtschaftsweise. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch ab Sommer 2020 unseren ersten BIO Sirup anbieten zu können.


 

Ab Hof Messe Wieselburg 2018

 

1. Preis und Landessieger Nö

Lavendelblütensirup

 

2. Preis 

Bergwiesensirup

 


 

 

 

Landesprämierung des burgenländischen Obstbauverbandes 2018

 

3 x Bronzemedaille alle Sorten!

Telefonisch erreichbar:

0650/8550813

Montag bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Oder schreiben Sie uns eine

E-Mail

Vorteile

• Ohne Farb- & Aromastoffe
•  100 % Handarbeit
  100 % Regional

•  100 % Frisch

 

 

 

Diana Umgeher

Wolkersdorf 4

3240 Mank NÖ