Presseberichte

Einige Medien waren bereits bei uns zu Gast, welche über unsere geschmackvollen Produkte  berichtet haben. Das freut uns natürlich sehr und macht uns auch ein wenig stolz, dass unser Engagement so viel Anerkennung findet.

Bild der Frau August 2023


Salzburger Nachrichten April 2023


KURIER Feb.2023


BIORAMA - BIO KÜCHE ÖSTERREICH 2023


Foto: Werner Schrittwieser

Hochkarätigen Besuch gab es bei ECHT VOM LAND von 'Tourismusguru' und Restauranttester August Teufl. Mit seinen 25 Fachausbildungen im Tourismusbereich ist er österreichischer Rekordhalter!

Es freut uns natürlich sehr, dass er von unseren hochwertigen Produkten sehr begeistert war! 

Zum nachlesen:  https://www.teuflischer-genuss.at/teuflisches-tonic-water-ist-bio-produkt-des-jahres/


Bezirksblätter KW 48


NÖN Woche 47/2022


KRONEN Zeitung Nov.2022
KRONEN Zeitung Nov.2022

NÖN Nov.2022
NÖN Nov.2022

Ein herzliches Dankeschön an das Team von DEGNFILM für den Dreh von Heimatleuchten für Servus TV!

 

Sendung verpasst? Hier ansehen 

Fotos DEGNFILM 06/2022 


KRONEN Zeitung / August 2021 / Foto: Paul Plutsch


Danke an Josef Neulinger  

Er wurde von Gault Millau zum Sommelier des Jahres 2018 gewählt. Ist tätig im besten Hotel Österreichs, dem Almhof Schneider in Lech (Falstaff-Guide 2021).

 

Er empfielt als Tipp 1 in den OÖ Nachrichten unseren tollen Lavendelblüten Sirup von Echt vom Land für die leichte Frühlingsküche!

 

Vielen Dank - wir freuen uns sehr über dieses Feedback!


Bezirksblätter - Melk. 28./29. Oktober 2020.


TIPS - Amstetten KW 45


NÖN KW 38/2020 - DAS BESTE VOM LAND

ePaper: https://epaper.noen.at/#/documents/223908827/1


GENUSS Magazin 9/2020


NÖN - Amstetten.


Mostviertel Craft - Summer opening am GenussBauernhof Distelberger

 

Alle Bilder und Infos klicke hier.


LANDWIRT bio 07/2020

Fachzeitschrift für den deutschsprachigen Raum (A, D, IT, CH).


KRONEN ZEITUNG Mai 2020 / Foto: Paul Plutsch
KRONEN ZEITUNG Mai 2020 / Foto: Paul Plutsch

momag September 2019


Unser Land Juli-August 2019


NÖN KW 23/2019
NÖN KW 23/2019

Österreichische BauernZeitung // WIR.BÄUERINNEN 16.05.2019


KRONEN Zeitung 27.März 2019

 


Die NIEDERÖSTERREICHERIN März 2019


NÖN // August 2018
NÖN // August 2018
KURIER // April 2018
KURIER // April 2018
Bürgerinfo Mank // März 2018
Bürgerinfo Mank // März 2018
Download
Pressofoto
Pressefoto zum Download
Pressefoto 001.jpg
JPG Bild 7.0 MB