Wir sind stolz über unsere Erfolge und Auszeichnungen!

Amstetten, Bgm. Christian Haberhauer, Diana Umgeher, Toni Distelberger // c. Michael Tanzer

2020

Mank, Bürgermeister Martin Leonhardsberger, Diana Umgeher // c. Stadtgemeinde Mank

Bei den WORLD CIDER AWARDS 2020 welche in England jährlich ausgetragen werden, wurde unser CRAFT CIDER Lavendel mit GOLD und BRONZE prämiert! (Kategorie Design und Geschmack)

 

 

Die World Cider Awards sind die globalen Auszeichnungen, die die besten international anerkannten Cider- Stile auswählen. Diese jährliche Verkostung wählt, vergibt und fördert die weltbesten Apfel/Birnenobstweine für Verbraucher und den Handel auf der ganzen Welt.

 

Wir sind stolz darauf mit unserem einmaligen Craft Cider Lavendel von internationalen Juroren ausgezeichnet zu werden! 

 

Ein Dank auch an MostBaron Herrn Toni Distelberger, welcher den Qualitätsmost für diesen Cider erzeugt und beisteuert! 

Durch seine Einstellung 'Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Bewahrung der Asche' war ich überzeugt mit ihm ein innovatives Produkt kreieren zu können!

 


GenussTrophy 2020 - 1. Platz 

für unseren Craft Cider Lavendel küsst Birne.

Kategorie - Alkoholische Getränke

Infos klicke hier.


        Gold Prämierung!

 

Unsere Sirupe wurden bei der 'Ab Hof Messe Wieselburg 2020' mit drei GOLD Medaillen ausgezeichnet!


2019

Bei der Ab Hof Messe Wieselburg 2019 wurden unsere Sirupe mit vier Gold Medaillen ausgezeichnet!

 

Unsere Produkte und wir als Produzent dürfen somit zur "österreichischen Elite" im Bereich Sirup gezählt werden.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nominiert für den Innovations-preis der 

 

Landwirtschaftskammer NÖ 2019


COVERSTORY - UNSER LAND


2018

Ab Hof Messe Wieselburg 2018

 

1. Preis und Landessieger Nö

Lavendelblütensirup

 

2. Preis 

Bergwiesensirup


Landesprämierung des burgenländischen Obstbauverbandes 2018

 

3 x Bronzemedaille alle Sorten!